17.11.2018 | 16:00
FC Köniz
64'M. Dangubic
89'A. Avdukic
FC Bavois
7'A. Da Silva Gauthier
33'J. Alvarez

Letztes Spiel vor der Winterpause

Anpfiff dieser Partie war gestern um 16:00 Uhr im Stadion Liebefeld. Dies war zugleich auch das letzte Spiel der Hinrunde. Der Gegner: Der FC Bavois.

Die Gäste fanden den besseren Einstieg ins Spiel als die Könizer. Nach knapp 4 Minuten hatten diese bereits ihre erste Torchance. Und nur 3 Minuten später fiel das erste Tor der Partie. Nach einem misslungenen Freistoss der Könizer, erkämpfte sich der FC Bavois den Ball, es folgte ein steiler Pass auf Alex Gauthier Da Silva und der Ball war drin. Die Gäste gingen nach 7 Spielminuten in Führung. Nur knapp 2 Minuten später folgte die nächste Chance der Gegner. Der FC Bavois zeigte eine gute erste Halbzeit, die Könizer kamen kaum zu Tormöglichkeiten. Das zweite Tor der Partie fiel in der 33 Spielminute und wurde nach einem Eckball durch Adrian Alvarez erzielt. Mit einem 0:2 Rückstand ging der FC Köniz in die Pause.

Anpfiff zweite Halbzeit

Der FC Köniz hatte noch 45 Minuten um den Rückstand aufzuholen und allenfalls das Spiel für sich zu entscheiden. Der erwünschte Anschlusstreffer fiel dann in der 64 Minute. Torschütze war der soeben eingewechselte Marko Dangubic. Die Könizer waren nun stärker als in der ersten Hälfte des Spiels. Amar Avdukic schoss schliesslich in der 89 Minute das 2:2. Auch er wurde erst vor kurzem eingewechselt. Avdukic stand genau richtig, in der Nähe der rechten Torecke und konnte den Ball nur noch ins Tor schieben. Es blieb beim 2:2 und somit beenden die Könizer die Hinrunde noch mit einem unentschieden.

Mit 24 Punkten stehen sie momentan auf dem 9. Tabellenplatz. Wir können auf die Rückrunde gespannt sein.

 

Man Of The Match

FC Köniz
1 Christian Leite
3 Imanol Carrasco46'
4 Ahmet Özcan
6 Mattia Cinquini
22 Marvin Pfründer
88 Ilker Tugal
8 Samir Naili83'
11 Luther-King Adjei63'
18 Valérian Boillat46'
21 Onur Akbulut62'
19 Anto Franjic93'

Auf der Bank

23Christian Schindler
2Marco Stauffiger
20Fabio Donato46'
72Fabio Morelli
77Cristian Miani46'
17Marko Dangubic63'64'
29Amar Avdukic 83'89'

Trainer

Bernard Pulver
FC Bavois
1Robin Enrico
2Nezir Kurtic
4Timothie Zali72'
13Gabriel Cuénoud
16Arnaud Bühler
7Joaquim Adrian Alvarez33'
10Enrique Castano Cervera 79'
11Fabio Lo Vacco76'
18Romain Beynié
20Alex Da Silva Gauthier90'7'
9Mylord Kasai91'

Auf der Bank

27Enes Azizi
2Miljan Dangubic90'
9Luis Filipe Pimenta Cerveira91'
12Safet Alic79'
17Djove Ifaso
19Ibrahim Djalo85'76'

Trainer

Bekim Uka

Wähle Den "Man Of The Match"