Trainingslager: Tag 8

Trainingslager: Tag 8

17.02.2018 17:13

Gracias y adiós, Marbella. Die erste Mannschaft ist in der Schweiz angekommen und freut sich auf den bevorstehenden Rückrundenbeginn.

Am letzten Tag war um 8 Uhr das Frühstück angesagt. Nach einer Partynacht kamen einige Spieler zu spät ans Morgenessen, trotzdem konnten wir pünktlich zum Flughafen Richtung Málaga losfahren. Eigentlich war der Flug um 13 Uhr angesagt, hatte aber 30 Minuten Verspätung. In Zürich gelandet sind wir mit dem Car nach Bern gefahren.

Vorfreude auf Bavois
In zwei Wochen beginnt die Rückrunde mit dem Spiel in Bavois. In den nächsten Trainingseinheiten und beim Testspiel gegen den FC Fribourg geht es darum noch den letzten Schliff zu holen.
Es war eine erfolgreiche, aber leider nicht verletzungsfreie Woche. Hamdi Arfaoui und Fabio Morelli verletzten sich jeweils unglücklich am Knie. Ihre Rückkehr in die Mannschaft ist noch ungewiss. Die erste Mannschaft wünscht den jungen Flügelspielern eine schnelle und gute Besserung.

Für die erste Mannschaft: Imanol Carrasco #13

#Trainingslager #Tag