Trainingslager: Tag 3

Trainingslager: Tag 3

12.02.2018 23:44

Am heutigen Tag standen Passübungen und Antrittsschnelligkeit auf dem Programm. Die Mannschaft präsentierte sich wie am Vortag sehr engagiert und spielfreudig.

Die Stimmung am zweiten Tag unseres Trainingslagers war schon beim Frühstück hervorragend, obwohl schon um 07:30 Uhr Treffpunkt war. Das folgende Training wurde in zwei Teilen durchgeführt: Zuerst haben wir kleine Wettkämpfe in vier Gruppen absolviert, während unsere Torhüter unter der Leitung von Erich Pfäffli ihr spezifisches Tohütertraining absolvierten haben. Danach haben wir die Mannschft geteilt und so einen Match gespielt.

Freier Nachmittag
Nach dem Mittagessen hatten wir einen freien Nachmittag, den wir inidivuell verbringen konnten. Die Zeit wurde genutzt, um zu schlafen, Tischtennis oder Fifa zu spielen oder auch die nahe gelegene Stadt Puerto Banús zu erkunden. Besonders der Hafen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants war beliebt. Am Abend durften wir ausserhalb des Hotels speisen, weshalb sich einige der Spieler für ein gemeinsames Nachtessen in der Stadt getroffen haben.

Für die erste Mannschaft: Neto da Silva Gomes #11

#Trainingslager #Tag