Trainingslager: Tag 1

Trainingslager: Tag 1

10.02.2018 23:01

Am frühen Morgen besammelten wir uns auf dem Sportplatz Weissenstein um von dort aus um 6:00 Uhr gemeinsam nach Zürich-Flughafen zu fahren.

Die Stimmung im Car zeigte, dass sich die Spieler auf das Trainingslager freuen. Am Flughafen angekommen ging es zum Boarding und kurz darauf sassen wir bereits im Flugzeug nach Malaga. Der dreistündige Flug verging schnell. In Malaga wurden wir freundlich von unserem Reiseführer empfangen. Nach einem kleinen Lunch ging es zum Spiel Malaga gegen Atletico Madrid.

Erstes Highlight: La Liga Spiel Malaga - Atletico Madrid
Auf unseren Plätzen angekommen, hatten wir eine tolle Sicht auf das Spielfeld. Die Stimmung war prächtig. Leider war die Heimmannschaft bereits in der 1. Spielminute in Rückstand geraten. Ein Fernschuss von Saul Niguez wird so abgefälscht, dass er genau in Griezmanns Lauf landete. Malaga vermochte das Spiel in der Folge zu bestimmen, aber leider wollte es mit dem Tor nicht klappen, da die Mannschaft nicht effizient genug war.

Das Spiel endete 0:1 für Atletico Madrid. Nach diesem Erlebnis im Estadio La Rosaleda sind wir zu unserem Hotel nach Marbella gefahren, wo wir gut angekommen sind und unsere Zimmer beziehen konnten. Den ersten Tag schlossen wir mit einem Abendessen im Hotel ab und wir zogen uns in unsere Zimmer zurück um ausgeruht für die bevorstehenden Trainingstage zu sein.

Für die erste Mannschaft: Ilker Tugal #19

#Trainingslager #Tag