Toller Erfolg für die Ea-Junioren

Toller Erfolg für die Ea-Junioren

19.03.2018 21:40

Im Finalspiel setzte sich das Team gegen den SC Thörishaus mit 4:1 durch

Auch dieses Jahr organisierte der Mittelländische Fussballverband auf dem Sportplatz Wyler das MFV Masters. Dort treffen sich jeweils die besten Ea-Mannschaften der Region Bern zu einem Vorbereitungsturnier. In den Gruppenspielen spielten wir noch nicht unseren besten Fussball, gewannen die Spiele gegen Bethlehem (5:0), Goldstern (3:1) und Jegenstorf (4:0) trotzdem souverän.

In den Finalspielen konnten wir uns dann erheblich steigern. Gegen den FC Bern hatten wir zu Beginn etwas Glück, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Dann konnten wir aber mit sehr schön herausgespielten Toren den Spiess umdrehen und das Spiel mit 3:1 gewinnen. Auch Thörishaus konnte uns im letzten Spiel nicht stoppen. Mit dem abschliessenden 4:1 Sieg konnten wir den Turniersieg nach Hause bringen!

Herzliche Gratulation den Jungs, welche den FC Köniz auf und neben dem Platz toll vertreten haben.

#Toller #Erfolg #EaJunioren