Siegreiche Könizer-Mannschaften

Siegreiche Könizer-Mannschaften

02.04.2018 23:54

Die 2. Mannschaft startet mit dem 2. Liga Spitzenspiel in Ostermundigen.

Nachdem am Samstag die erste Mannschaft ihr Spiel gegen Nyon unglücklich mit 0:1 verloren hatte, ging es am Ostermontag für die restlichen Mannschaften des FC Köniz endlich mit der Rückrunde los.

Dabei erwischten alle im Einsatz stehenden Mannschaften einen Start nach Mass.

Die 3. Mannschaft von Trainer Ali El Kurdi musste bei Etoile Biel lange für diesen minimalen Sieg von 1:0 kämpfen. Nach 14. Minuten gelang Luc Gutbub der entscheidenden Treffer.  Etoile war der erwartet starke Gegner und dennoch liess Köniz keine grossen Chancen zu.

Auch die CCJLB-Junioren von Trainer Claudio Oppliger durften auswärts gegen Team Etoile-Aurore ran. Beim 1:4-Sieg gelang dem Team ein tadelloser Start in die zweite Saisonhälfte.

Deutlich torhungriger zeigte sich die CCJLC-Mannschaft von Trainer Romeo Manso. Beim Auftaktspiel in Schönbühl wurde der Gegner regelrecht abgeschossen - 1:7 hiess es am Ende. Das Beste dabei? Bei sieben Treffern reihten sich sechs verschiedene Spieler in die Torschützenliste ein.

Morgen (Dienstag) startet auch die 2. Mannschaft von Trainer Sanin Pintul beim kapitalen Spiel in Ostermundigen in die Rückrunde. Um 19:30 Uhr wird das Spiel auf dem Sportplatz Oberfeld angepfiffen. Die Mannschaft kann die Unterstützung von mitgereisten Köniz-Fans gut gebrauchen.

#Siegreiche #KönizerMannschaften