Nachwuchs: 5 Spiele, 5 Siege, 15 Punkte

Nachwuchs: 5 Spiele, 5 Siege, 15 Punkte

27.08.2017 23:36

Das ist die Bilanz unserer Nachwuchsabteilung an diesem Wochenende.

Das Resultatmässig erste perfekte Wochenende der noch jungen Saison ist Tatsache. Alles fünf Teams, welche an diesem Wochenende in der Meisterschaft im Einsatz standen, konnten gewinnen.

Die U-15 siegte im ersten Heimspiel der Saison hochverdient gegen Meyrin mit 7:1. Dabei hätte man durchaus noch höher gewinnen müssen, wurden doch einige Chancen noch kläglich liegen gelassen.

Die FE-14 siegte in einem sehr hart geführten Spiel in Solothurn mit 6:4. Dabei musste ein Spieler sogar mit dem Krankenwagen (Schlüsselbeinbruch) ins Spital gefahren werden. Wir wünschen Leonardo gute Besserung, das Team hat dieses Spiel sicher auch für dich gewonnen.

Die FE-13 siegt im ersten Meisterschaftsspiel gleich mit 13:2. Man war dem Gegner deutlich überlegen und spielte ein tolles Spiel.

Auch die FE-12 siegt weiter. Allerdings vermochte man an diesem Wochenende nicht zu überzeugen. Zu wenig Laufbereitschaft und zu ungenau in den Zuspielen. Den 3:1-Sieg nimmt man dennoch gerne.

Gleich 18 Tore schoss unsere E-11 im Spiel gegen das Team Emmental. Der Sieg in diesem sehr einseitigen Spiel war die logische Folge.

#Nachwuchs #Spiele #Siege #Punkte