Marko Dangubic zum FC Köniz

Marko Dangubic zum FC Köniz

12.01.2018 23:34

Der talentierte Stürmer wechselt vom FC Schaffhausen zu Köniz.

Dem FC Köniz ist auf dem Transfermarkt ein grosser Coup gelungen. Der ehemalige U-20 Nationalspieler, Marko Dangubic, hat sich entschieden seine Karriere per sofort beim FC Köniz fortzusetzen. Der 21-jährige Stümer mit serbischen Wurzeln spielte in der Vorrunde noch beim FC Schaffhausen in der Challenge League, wo er in 9 Spielen zum Einsatz kam und dabei ein Tor erzielen konnte. Dangubic konnte für die Dauer bis 30. Juni 2019 leihweise vom BSC Young Boys Bern verpflichtet werden und erhält beim FC Köniz die Rückennummer 17. Wir freuen uns, mit Marko unsere Offensive weiter zu verstärken und wünschen ihm beim Kennenlernen seiner Teamkameraden und in den darauffolgenden Spielen viel Erfolg.

#Marko #Dangubic #FC #Köniz