Espace-Torjäger

Espace-Torjäger

06.07.2018 23:12

Anto Franjic und Qendrim Makshana wurden für ihre Treffsicherheit ausgezeichnet.

Am Donnerstagabend des 5. Juli 2018 zeichnete die Berner Zeitung im Sportgeschäft Vaucher in Niederwangen die besten Offensivmannschaften und  Torschützen der letzten Saison aus.
In der nun seit 1974 jährlich stattfindenden "Espace-Torjagd"-Auszeichnung werden die Top-10 Mannschaften und Top-Torschützen von der 3. Liga bis zur Promotion League aus der Region Bern geehrt.

In der Kategorie "2. Liga" gewann FC Köniz II den 1. Preis mit 56 erzielten Toren. Auf den Plätzen zwei und drei landeten der FC Spiez (50 Tore) und AS Italiana (46).

In der Kategorie "1. Liga/Promotion League" gewann der FC Köniz ebenfalls den 1. Platz.

In der Einzelwertung wurde unser bester Torschütze der letzten Saison, Qendrim Makshana, auch prämiert. Er erzielte in der abgelaufenen Saison 16 Tore und hatte genau so oft wie der Könizer-Neuzuzug Anto Franjic getroffen. Beide wurden für ihre bemerkenswerte Treffsicherheit prämiert.

Wir gratulieren der zweiten und ersten Mannschaft zu diesem grossartigen Erfolg und freuen uns in der neuen Saison weitere Treffer unserer Spieler feiern zu dürfen.

#EspaceTorjäger