Erster Wintertransfer: Fabio Morelli kommt!

Erster Wintertransfer: Fabio Morelli kommt!

01.01.2018 00:16

Der linke Flügelspieler wechselt von Ligakonkurrent SC YF Juventus zum FC Köniz.

Der FC Köniz verstärkt seine Offensive - Fabio Morelli, der in der Vorrunde kurz vor Schluss das Tor zum 2:2-Endstand für YF Juventus gegen den FC Köniz erzielte, fiel unseren Verantwortlichen auch nebst seinem Treffer mit seiner Spielweise auf. Der schnelle, trickreiche und sehr agile Morelli konnte in der Vorrunde insgesamt 3 Tore erzielen und war als Vorlagengeber an etlichen Toren beteiligt.

Fabio Morelli ist der erste Neuzugang der Könizer in der Winterpause. Er wird für die kommenden 1,5 Jahre das Trikot mit der Nummer 72 tragen. Diese Rückennummer trug Morelli bereits als Profi in den USA bei den Montréal Impact in der Major League Soccer (MLS).

Wir freuen uns, dass wir einen talentierten und hoffnungsvollen Spieler verpflichten konnten und wünschen Fabio auf seinem weiteren Weg als Fussballer beim FC Köniz alles Gute!

#Erster #Wintertransfer #Fabio #Morelli